Anzeige
Kino

Die Rückkehr des Lockdowns

Auf die Rückkehr dieses Horrorfilms, der im März und April bundesweit gespielt wurde, können wir gut und gern verzichten. Momentan läuft er nur im Landkreis Berchtesgadener Land im äußersten Süden der Republik, aber die Politik plant, den Start auszuweiten. Bloß nicht! Denn es trifft wieder nur die Falschen.

uh22.10.2020 05:48
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Auf die Rückkehr dieses Horrorfilms, der im März und April bundesweit gespielt wurde, können wir gut und gern verzichten. Momentan läuft er nur im Landkreis Berchtesgadener Land im äußersten Süden der Republik, aber die Politik plant, den Start auszuweiten. Bloß nicht! Denn es trifft wieder nur die Falschen. Etwa 50.000 Geschäfte in deutschen (Innen-)Städten würden weitere Einschränkungen in der Pandemie nicht überstehen, so die Schätzung. Die Innenstädte auch der Metropolen dürften dann verstep...

Anzeige