Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Isabelle Huppert hat weiterhin das Talent für die Spitze

Die satirische Komödie "Eine Frau mit berauschenden Talenten" hat die Spitze der deutschen Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigt. Erfolgreichster Neustart war die Wirtschafts-Doku "Oeconomia" auf der Zwei.

Jochen Müller20.10.2020 05:52
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Eine Frau mit berauschenden Talenten"
Weiter auf Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Eine Frau mit berauschenden Talenten" Neue Visionen

Zwei Filme im Verleih von Neue Visionen haben am vergangenen Wochenende die Plätze eins und zwei der von Comscore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts belegt. Platz eins verteidigen konnte Jean-Paul Salomés satirische Komödie "Eine Frau mit berauschenden Talenten"...

Anzeige