Anzeige
Kino

Mitglieder der Schnitt-Preise-Jurys benannt

Am 23. Oktober beginnt die 20. Ausgabe von Edimotion, dem Festival für Filmschnitt und Montagekunst. Für die dort zu vergebenden Schnitt Preise wurden jetzt die Jurymitglieder benannt.

Jochen Müller15.10.2020 10:44
Zum 20. Mal wird von 23. bis 26. Oktober zum Festival für Filmschnitt und Montagekunst eingeladen
Zum 20. Mal wird von 23. bis 26. Oktober zum Festival für Filmschnitt und Montagekunst eingeladen Edimotion - Festival für Filmschnitt und Montagekunst

Edimotion, das in diesem Jahr von 23. bis 26. Oktober in Köln in hybrider Form mit Live- und Online-Veranstaltungen zum 20. Mal stattfindende Festival für Filmschnitt und Montagekunst, hat jetzt die Jurymitglieder für die dort zu vergebenden Schnitt Preise bekannt gegeben:

Anzeige