Anzeige
Produktion

"Dexter" kehrt zurück

Serienmörder "Dexter" kehrt zurück. Der US-Kabelsender Showtime hat grünes Licht für einen neuen Start der Story gegeben, allerdings dieses Mal im Miniserienformat. Michael C. Hall ist natürlich wieder mit an Bord.

bas15.10.2020 10:46
Blutige Angelegenheiten gibt es in "Dexter" zuhauf
Blutige Angelegenheiten gibt es in "Dexter" zuhauf Showtime

Serienmörder "Dexter" kehrt zurück. Der US-Kabelsender Showtime hat grünes Licht für einen neuen Start der Story gegeben, allerdings dieses Mal im Miniserienformat. Michael C Hall, der den Titelhelden in der Erfolgsserie gab, einen Spezialisten für Blutspritzer des Miami Police Department, der nebenbei jedoch auch selbst etliche Bösewichte kurzerhand beseitigt, und sein Showrunner Clyde Phillips sind ebenfalls wieder mit an Bo...

Anzeige