Anzeige
Kino

Cinedom wird zum "Showcase der Kinowerbung"

Nach dem Abschluss aufwändiger Modernisierungsarbeiten vor rund einem Jahr wurde der Kölner Cinedom nun auch digital neu ausgerichtet und damit nicht zuletzt neue Werbeformate geschaffen, die sich von Digital-Signage-Lösungen bis zur Deutschlandpremiere einer App für interaktive Erlebnisse im Vorprogramm erstrecken.

Marc Mensch14.10.2020 08:53
Dank der Deutschlandpremiere einer App können Besucher des Cinedom nun auch Gamification-Angebote im Vorprogramm nutzen
Dank der Deutschlandpremiere einer App können Besucher des Cinedom nun auch Gamification-Angebote im Vorprogramm nutzen Weischer.Cinema

Für ziemlich genau einem Jahr konnte im Kölner Cinedom, einem der besucherstärksten Multiplexe der Republik, der Abschluss umfangreicher Modernisierungsarbeiten gefeiert werden. Teil der Maßnahmen war damals die Installation eines 60 Quadratmeter großen LED-Wave-Screens im Foyer - und dieser ist nun ein zentrales Element eines einzigartigen Digital-Signage-Angebots, das neben dieser besonders aufmerksamkeitsstarken Fläche auch insgesamt 20 Monitore, einen aus drei LED-Element...

Anzeige