Anzeige
Produktion

Neuer "Nord bei Nordwest"-Krimi im Dreh

Noch bis 3. November entsteht der 15. Film aus der erfolgreichen ARD-Donnerstagskrimi-Reihe.

Jochen Müller12.10.2020 10:37
Hinnerk Schönemann (Bildmitte), Jana Klinge (li.) und Marleen Lohse in "Nord bei Nordwest: Der Andy von nebenan"
Hinnerk Schönemann (Bildmitte), Jana Klinge (li.) und Marleen Lohse in "Nord bei Nordwest: Der Andy von nebenan" NDR/ARD Degeto/Sandra Heever

Noch bis 3. November finden auf Fehmarn, in Lübeck, Hamburg und Umgebung die Dreharbeiten zum 15. Film aus der erfolgreichen ARD-Donnerstagskrimi-Reihe "Nord bei Nordwest" mit dem Arbeitstitel "Der Andy von nebenan" statt. Regie führt Nina Wolfrum, die ein Drehbuch von Niels Holle inszeniert. Beide arbeiten jeweils zum vierten Mal für die ARD-Reihe, zweimal, bei "Ein Killer und ein halber...

Anzeige