Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: "The Boys" kommen nicht an Comedy-Hit vorbei

Bestes Original einer Plattform war in Kalenderwoche 41 "The Boys", das erneut Platz zwei belegt. Davor allerdings ein plattformübergreifender Inhalt.

jr12.10.2020 08:36
Erneut auf Rang zwei: "The Boys"
Erneut auf Rang zwei: "The Boys" Amazon Prime Video

Die aktuellen VoD-Charts von Goldmedia für den Auswertungszeitraum 2. bis 8. Oktober zeigen dieses Mal, dass die Präsenz auf vielen Plattform der entscheidende Faktor sein kann: Die Comedyserie "Modern Family" ist, wenn auch mit unterschiedlich vielen Staffel, auf nahezu jeder wichtigen VoD-Plattform abrufbar. Die Serie, die allmählich ihrem Ende entgegegn geht, kam auf eine Bruttoreichweite von 4,13 Mio. Das Amazon Prime-Original "The Boys", dessen zweite Staffel Anfang September startete, bele...

Anzeige