Anzeige
Kino

Keine Zeit zu sterben?

Die Hiobsbotschaften für die Kinos häufen sich. Wie vom Winde verweht sind Hollywoods Blockbuster in diesem Herbst. Selbst James Bond gibt Fersengeld und verdrückt sich lieber ins nächste Kinojahr. Bei uns muss es jetzt der deutsche Film richten: Mein Name ist Eberhofer, Franz Eberhofer!

uh08.10.2020 04:35
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur Blickpunkt:Film

Die Hiobsbotschaften für die Kinos häufen sich. Wie vom Winde verweht sind Hollywoods Blockbuster in diesem Herbst. Selbst James Bond gibt Fersengeld und verdrückt sich lieber ins nächste Kinojahr. Bei uns muss es jetzt der deutsche Film richten: Mein Name ist Eberhofer, Franz Eberhofer! Das Beispiel von "Tenet" hat leider keine Schule gemacht. Über 300 Mio. Dollar weltweites Einspiel bis dato bringen selbst Warner, den US-Major, der sich s...

Anzeige