Anzeige
Kino

ARRI bezieht neue Firmenzentrale

Das Münchner Traditionsunternehmen hat seine neue Firmenzentrale in der Parkstadt Schwabing, knapp fünf Kilometer nördlich des bisherigen Standorts, bezogen. Zur Eröffnung stattete auch die für die Filmwirtschaft zuständige Bayerische Digitalministerin Judith Gerlach einen Besuch ab.

Jochen Müller07.10.2020 08:16
Judith Gerlach (Mitte), Bayerische Staatsministerin für Digitales, im ARRI-Studio mit (v.l.n.r.) Dr. Michael Neuhäuser, Dr. Carolin Stahl, Walter Trauninger, Christoph Stahl, Stephan Schenk und Markus Zeiler (alle ARRI)
Judith Gerlach (Mitte), Bayerische Staatsministerin für Digitales, im ARRI-Studio mit (v.l.n.r.) Dr. Michael Neuhäuser, Dr. Carolin Stahl, Walter Trauninger, Christoph Stahl, Stephan Schenk und Markus Zeiler (alle ARRI) ARRI

Für das Münchner Traditionsunternehmen ARRI hat eine neue Ära begonnen. Seit der Gründung 1917 in der Münchner Türkenstraße beheimatet, wurde nun in der rund fünf Kilometer entfernt liegenden Parkstadt Schwabing die neue Firmenzentrale eröffnet. In dem neuen Produktions- und Bürogebäude mit dem aus einem Mitarbeiterwettbewerb hervorgegangenen Namen ARRIAL sind mehr als 600 Mitarbeiter untergebracht, für die laut einer Press...

Anzeige