Anzeige
TV

Einschaltquoten: Traumwerte für ZDF-Krimireihe "Nord Nord Mord"

Die gestrige Folge der ZDF-Krimiserie "Nord Nord Mord" kam auf mehr als achteinhalb Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 27 Prozent.

Jochen Müller06.10.2020 07:31
Herausragende Werte erzielte gestern der ZDF-Krimi "Nord Nord Mord: Sievers und die schlaflosen Nächte"
Herausragende Werte erzielte gestern der ZDF-Krimi "Nord Nord Mord: Sievers und die schlaflosen Nächte" ZDF

8,52 Mio. Zuschauer (MA: 27 Prozent) sahen gestern die Folge "Sievers und die schlaflosen Nächte" aus der ZDF-Krimireihe "Nord Nord Mord" mit Peter Heinrich Brix in der Hauptrolle und machten das Zweite damit zur souveränen Nummer eins bei den Einschaltquoten. Das Erste ließ der "Tagesschau" (5,76 Mio. Zuschauer / MA: 18,8 Prozent) in der gestrigen Primetime ein "ARD extra: Die Corona-Lage" (3,3 Mio. Zuschauer / MA: 10,2 Prozent) folgen. Die Dokumentation "Unbekanntes Madagaskar" kam im Anschluss daran auf 1,77 Mio. Zuschauer (MA: 5,6 Prozent), für den darauf folgenden Polittalk "Hart aber fair" interessierten sich 2,57 Mio. Zuschauer (MA: 9,5 Prozent)...

Anzeige