Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Auch "Gott..." kann "Tenet" nicht stürzen

Als erfolgreichster Neustart des Wochenendes belegte André Erkaus Tragikomödie "Gott, du kannst ein Arsch sein!" am vergangenen Wochenende Platz drei der österreichischen Kinocharts. Die Plätze eins und zwei blieben im Vergleich zur Vorwoche unverändert.

Jochen Müller05.10.2020 14:30
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Österreich: "Gott, du kannst ein Arsch sein!"
Erfolgreichster Neustart des Wochenendes in Österreich: "Gott, du kannst ein Arsch sein!" Leonine

Mit einem Einspiel von knapp 73.000 Euro hat Christopher Nolans "Tenet" Platz zwei der österreichischen Kinocharts erneut verteidigt und steht damit insgesamt bei gut 1,7 Mio. Euro. Auch Platz zwei blieb mit "Brave Mädchen tun das nicht" (65.000 Euro; gesamt: 171.000 Euro) im Vergleich zur Vorwoche unverändert.

Anzeige