Anzeige
Kino

CIVIS Medienpreis an "Masel Tov Cocktail" und "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"

Mit dem CIVIS Top Award, dem mit 15.000 Euro dotierten Hauptpreis des Europäischen CIVIS Medienpreises, wurde der von der Filmakademie Baden-Württemberg, SWR und Arte produzierte Film "Masel Tov Cocktail" von Arkadij Khaet ausgezeichnet. Auch Caroline Links "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" wurde geehrt.

bas05.10.2020 11:11
Caroline Link und Jochen Laube wurden für "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" ausgezeichnet
Caroline Link und Jochen Laube wurden für "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" ausgezeichnet CIVIS

Mit dem CIVIS Top Award, dem mit 15.000 Euro dotierten Hauptpreis des Europäischen CIVIS Medienpreises, wurde der von der Filmakademie Baden-Württemberg, SWR und Arte produzierte Film "Masel Tov Cocktail" von Arkadij Khaet ausgezeichnet. Der Regisseur und Autor hatte zudem im Bereich Young C. gewonnen.

Anzeige