Anzeige
Kino

Eins... zwei... ZEHN: One Two Films feiert Jubiläum

Eine große Party gab es nicht, aber gefeiert wurde doch zum zehnten Jubiläum von One Two Films, die Produktionsfirma von Sol Bondy, die aktuell mit "Persischstunden" in den Top ten der deutschen Kinocharts vertreten ist.

Thomas Schultze05.10.2020 09:12
Herstellungsleiterin Daniela Ramin, Produzent und GF Sol Bondy, Producer Fred Burle feierten im sozial distanzierten Kreis
Herstellungsleiterin Daniela Ramin, Produzent und GF Sol Bondy, Producer Fred Burle feierten im sozial distanzierten Kreis One Two Films

Eine große Party gab es nicht, aber gefeiert wurde doch zum zehnten Jubiläum von One Two Films, die Produktionsfirma von Sol Bondy, die aktuell mit "Persischstunden" in den Top ten der deutschen Kinocharts vertreten ist.

Anzeige