Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Drei deutsche Formate in Top Ten

Das gab es länger nicht mehr: Auch wenn sie nicht die Spitze dominierten, waren gleich drei deutsche Formate unter den zehn populärsten Filmen und Serien auf Netflix vertreten.

_mimu05.10.2020 06:23
Erfolge auf Netflix: "Enola Holmes", "Klassentreffen 1.0" und "Rohwedder"
Erfolge auf Netflix: "Enola Holmes", "Klassentreffen 1.0" und "Rohwedder" Netflix, Warner

Gleich drei deutsche Formate unter den ersten zehn Plätzen der deutschen Netflix-Wochencharts hat es länger nicht mehr gegeben. Sie haben zwar die vergangenen sieben Tage nicht die Musik angegeben - das waren die US-Formate "Enola Holmes" auf Platz eins (fast perfekte 69 Punkte) und "Ratched" auf Platz zwei (60 Punkte). Aber dann folgt schon auf Platz drei Til Schweigers Komödie "Klassentreffen 1 0...

Anzeige