Anzeige
Produktion

"Servus, Schwiegermutter!" abgedreht

Mehr als fünf Mio. Zuschauer hatten im Oktober vergangenen Jahres die Culture-Clash-Komödie "Servus, Schwiegersohn" im Ersten gesehen gehabt. Jetzt ist die letzte Klappe für die Fortsetzung "Servus, Schwiegermutter!" gefallen.

Jochen Müller02.10.2020 09:59
Regisseur Sinan Akkus (stehend) mit den Darsteller*innen von "Servus, Schwiegermutter!" Aram Arami, Siir Eloglu, Adnan Maral und Victoria Mayer (sitzend, v.l.n.r.)
Regisseur Sinan Akkus (stehend) mit den Darsteller*innen von "Servus, Schwiegermutter!" Aram Arami, Siir Eloglu, Adnan Maral und Victoria Mayer (sitzend, v.l.n.r.) ARD Degeto/Lisa Walleitner

In München ist jetzt die letzte Klappe zu der ARD-Degeto-Komödie "Servus, Schwiegermutter!" (AT) gefallen die Sinan Akkus nach einem Drehbuch von Mike Viebrock und Enno Reese inszeniert hat. Wie schon in "Servus, Schwiegersohn!", den im Oktober 2019 knapp fünfeinhalb Mio. Zuschauer gesehen haben...

Anzeige