Anzeige
Kino

Goran Paskaljevic 73-jährig verstorben

Der serbische Regisseur, der 2002 auf dem Filmfest München mit dem Bernhard-Wicki-Filmpreis ausgezeichnet worden war, ist im Alter von 73 Jahren verstorben.

Jochen Müller30.09.2020 10:38
Goran Paskaljevic ist im Alter von 73 Jahren verstorben
Goran Paskaljevic ist im Alter von 73 Jahren verstorben imago images / Agencia EFE

Der serbische Regisseur Goran Paskaljevic ist tot. Wie jetzt bekannt wurde, starb er bereits am vergangenen Freitag im Alter von 73 Jahren infolge seiner Lungenkrebserkrankung. Bereits schwer erkrankt, hatte Paskaljevic, der 2002 auf dem Filmfest München mit dem Berhard-Wicki-Filmpreis ausgezeichnet worden war, im vergangenen Jahr noch seinen letzten Film "Nonostante la nebbia" über ein Paar, das seinen Sohn verloren hat und ein Flüchtli...

Anzeige