Anzeige
Kino

München-Premiere von "Gott, Du kannst ein Arsch sein!

"Gott, Du kannst ein Arsch sein!" feierte Premiere in München und eroberte die Herzen des Premierenpublikums. Im Arri Astor Kino waren (v.l.n.r.): die Hauptdarsteller Sinje Irslinger und Til Schweiger (vorne), Drehbuchautor und Produzent Tommy Wosch (Ufa), Dorothee Erpenstein (FFF Bayern), Fred Kogel und Bernhard zu Castell (beide Geschäftsführer Leonine Distribution). Zwei Tage zuvor gab es bei der Deutschlandpremiere in Köln bereits begeisterten Schlussapplaus für die Hauptdarsteller Sinje Irslinger, Max Hubacher und Jürgen Vogel - und für einen Film, der die großen und kleinen Abenteuer des Lebens feiert. Foto: Leonine Distribution (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller29.09.2020 06:50
Bei der München-Premiere von "Gott, Du kannst ein Arsch sein!"(v.l.n.r.): die Hauptdarsteller Sinje Irslinger und Til Schweiger, Drehbuchautor und Produzent Tommy Wosch (Ufa), Dorothee Erpenstein (FFF Bayern), Fred Kogel und Bernhard zu Castell (beide Geschäftsführer Leonie Distribution)
Bei der München-Premiere von "Gott, Du kannst ein Arsch sein!"(v.l.n.r.): die Hauptdarsteller Sinje Irslinger und Til Schweiger, Drehbuchautor und Produzent Tommy Wosch (Ufa), Dorothee Erpenstein (FFF Bayern), Fred Kogel und Bernhard zu Castell (beide Geschäftsführer Leonie Distribution) Leonine Distribution

"Gott, Du kannst ein Arsch sein!" feierte Premiere in München und eroberte die Herzen des Premierenpublikums. Im Arri Astor Kino waren (v.l.n.r.): die Hauptdarsteller Sinje Irslinger und Til Schweiger (vorne), Drehbuchautor und Produzent Tommy Wosch (Ufa), Dorothee Erpenstein (FFF Bayern)...

Anzeige