Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 38 online

Was geht ohne zugkräftige Neustarts in den deutschen Kinos? Nicht viel, lautete zuletzt leider die Antwort. Alle Zahlen des offenbar letzten sommerlichen September-Wochenendes finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Marc Mensch22.09.2020 12:07
"Hello Again" war stärkster Neustart
"Hello Again" war stärkster Neustart Warner

Sommer, Sonne, Neustartflaute - so lautete am vergangenen Wochenende das Rezept für schwache Kinozahlen. Wobei man durchaus im Hinterkopf behalten könnte, dass sich die reine Anzahl an Neustarts laut ComScore durchaus schon wieder in beinahe normalen Regionen bewegt - es fehlen dank jüngster Terminverschiebungen aber auch in den nächsten Monaten noch an (zu) vielen Donnerstagen die echten Hochkaräter unter den Debütanten. Nun, zumindest an der Wetterfront sollten sich die Nachrichten ab Mitte di...

Anzeige