Anzeige
Kino

"Zeichen, dass es auch in schweren Zeiten vorangeht"

Der Saal mit der größten Kinoleinwand der Welt - er nimmt zunehmend Gestalt an. In Leonberg konnte Richtfest für die Imax-Erweiterung des Traumpalastes gefeiert werden. Ein Megaprojekt, das im Frühjahr 2021 abgeschlossen sein soll.

Marc Mensch21.09.2020 14:52
Nimmt Gestalt an: Das Erlebnis-Center mit weltrekordverdächtigem Imax-Saal
Nimmt Gestalt an: Das Erlebnis-Center mit weltrekordverdächtigem Imax-Saal Markus Breitschuh

Man hätte es ja kaum für möglich halten sollen - aber im Zuge des "Tenet"-Starts konnte Imax weltweit sein erfolgreichstes Septemberwochenende überhaupt feiern, mitten in der Krise. Dass der Imax-Fußabdruck weiter wächst, dafür sorgt nicht zuletzt ein ausgesprochenes Ausnahmeprojekt, das aktuell in Leonberg als Ergänzung des dortigen Traumpalastes entsteht: ein Erlebnis-Center, das etwa 18 Bowlingbahnen, acht Billardtische, ein gehobenes italienisches R...

Anzeige