Anzeige
Festival

TORONTO Tag 8: What a beautiful life!

Einer der Filme, auf die man im Toronto-Programm gewartet hat, ist "Another Round" von Thomas Vinterberg, der mit dem "Cannes-Label" startet - und sicherlich ein Palmenkandidat gewesen wäre, wenn das Festival stattgefunden hätte. Absolut sehenswert ist auch das Regiedebüt von Viggo Mortensen.

Thomas Schultze18.09.2020 13:27
Ein Paukenschlag am Ende des 45. TIFF: "Another Round"
Ein Paukenschlag am Ende des 45. TIFF: "Another Round" Weltkino

Zwei Highlights zum Abschluss der diesjährigen Toronto-Berichterstattung. Mehr Spaß macht es sicherlich, wenn man die Filme vor Ort sieht: Zuhause auf der Couch will sich das ganz große Kinogefühl einfach nicht einstellen. Aber immerhin gab es wieder neue Filme zu sehen, viele davon ganz großartig und auch mit dem Potenzial, ein zahlendes Publikum bei der regulären Auswertung im Kino zu begeistern und anzuregen. Besonders gefreut hatte ich mich auf "Another Round", der von T...

Anzeige