TV

Kaufcharts: Elias' und Palinas Nachtleben sehr gefragt

Warner Home Video hat gleich vier neue Filme in die Top Ten der DVD-Kaufcharts gebracht. Am besten lief es für die deutsche RomCom "Nightlife".

16.09.2020 11:08 • von Michael Müller
"Nightlife": When Palina Met Elyas (Bild: Warner)

Für Warner hat sich die deutsche RomCom Nightlife" mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski die Charts-Krone bei den DVDs geholt. Aber es war laut GfK generell eine gute Woche für das Studio, das gleich drei weitere Neueinstiege in die Top Ten schaffte: Deep Blue Sea 3" auf Platz vier, "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" auf Platz fünf und "Lassie: Eine abenteuerliche Reise" auf Platz sechs.

Bei den Blu-rays lief es mit Platz zwei für den Neueinsteiger "Nightlife" auch sehr gut. Noch etwas besser lief es allerdings für den frischen Durchstarter "Deep Blue Sea 3", die Hai-Fortsetzung ohne große Stars, die 21 Jahre nach dem spektakulären Originalfilm vom finnischen Actionspezialisten Renny Harlin veröffentlicht wurde.

Top 50 DVD Gesamt (Verkauf)

Top 20 Blu-ray (Verkauf)