Produktion

Waititi hisst Piratenflagge

Der vielbeschäftigte Taika Waititi hat ein weiteres vielversprechendes Serienprojekt in Arbeit. Er soll den Piloten der Piratenkomödienserie "Our Flag Means Death" inszenieren.

16.09.2020 09:24 • von Heike Angermaier
Taika Waititi mit neuem Serienprojekt (Bild: Kurt Krieger)

Der vielbeschäftigte Taika Waititi, der mit "The Mandolarian" bereits bei einer sehr prominenten Serie Regie führte und mit What We Do in the Shadows" eine Serie nach eigener Filmvorlage produziert, hat ein weiteres vielversprechendes Serienprojekt in Arbeit. Er soll den Piloten der Piratenkomödienserie "Our Flag Means Death" für HBO Max in Szene setzen und gemeinsam mit dem Showrunner und Ideengeber David Jenkins sowie Garrett Basch und Dan Halsted als Executive Producer wirken. Die Serie basiert lose auf dem Leben des echten Piraten und Aristokraten Stede Bonnet.

Waititi, der für sein Drehbuch zu Jojo Rabbit" mit dem Oscar prämiert wurde, ist als nächstes mit Thor: Love and Thunder" in den Kinos.