Neues Konferenzformat der MEDIA CONVENTION Berlin
Premiere für den "MCB Impact Day": Die Geschäftsführerinnen des Medienboard Berlin-Brandenburg, Helge Jürgens und Kirsten Niehuus, eröffneten gestern das neue, hybride Konferenzformat der MEDIA CONVENTION Berlin. Im Rahmen des re:publica Campus diskutierte die Film- und Medienbranche der Hauptstadtregion über Wege aus der Krise, über Diversity vor und hinter der Kamera, die Wichtigkeit von Informations- und Nachrichtenkompetenz, über den Krimi um TikTok und darüber, wie Lokaljournalismus Medienvielfalt sichern kann. Der Impact Day fand live in einer denkmalgeschützten Industriehalle in Berlin-Neukölln statt und wurde online übertragen. Eine Veranstaltung vom Medienboard Berlin-Brandenburg in Kooperation mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg (mabb) und der re:publica. Das Foto zeigt (v.l.n.r.): Helge Jürgens (Geschäftsführer New-Media-Förderung Medienboard), Kirsten Niehuus (Geschäftsführerin Filmförderung Medienboard), Ouassima Laabich-Mansour und Louis Klamroth (Moderatorinnen Impact Day) und Sabine Wessels (Projektleitung MEDIA CONVENTION Berlin). Foto: MEDIA CONVENTION Berlin (PR-Veröffentlichung)
Premiere für den "MCB Impact Day": Die Geschäftsführer*innen des Medienboard Berlin-Brandenburg,Helge Jürgens und Kirsten Niehuus, eröffneten gestern das neue, hybride Konferenzformat der MEDIA CONVENTION Berlin. Im Rahmen des re:publica Campus diskutierte die Film- und Medienbranche der Hauptstadtregion über Wege aus der...