Anzeige
Kino

Studentenoscar für Filmakademie Baden-Württemberg

Pascal Schelbli holt einen Studentenoscar für die Filmakademie Baden-Württemberg: Der ehemalige Student der Ludwigsburger Schmiede und gebürtige Schweizer gewann für seinen Abschlussfilm "The Beauty" in der Kategorie "Animation (International Film Schools").

bas16.09.2020 04:58
"The Beauty"
"The Beauty" FBW

Pascal Schelbli holt einen Studentenoscar für die Filmakademie Baden-Württemberg: Der ehemalige Student der Ludwigsburger Schmiede und gebürtige Schweizer gewann für seinen Abschlussfilm "The Beauty" in der Kategorie "Animation (International Film Schools"). Mit der vier Minuten langen Reise durch die Unterwasserwelt, die schon auf zahlreichen Festivals zu sehen war, macht Schelbli auf die Plastikverschmutzung der Ozeane aufmerksam. Den Beitrag inszeni...

Anzeige