Kino

UPDATE: "Wonder Woman 1984" rückt in den Dezember

Wie erwartet wird "Wonder Woman 1984" nicht mehr im Oktober starten - und mittlerweile hat Warner auch für Deutschland einen neuen Termin gesetzt. Nicht bewahrheitet haben sich aber Spekulationen darüber, wessen Platz das Sequel womöglich einnehmen könnte.

11.09.2020 19:09 • von Marc Mensch
"Wonder Woman 1984" wird wie erwartet verschoben (Bild: Warner)

Man konnte es erwarten: Wonder Woman 1984" startet nicht mehr im Oktober. Zuletzt war spekuliert worden, das Sequel könne den Platz von Black Widow" im November oder Dune" im Dezember einnehmen, doch wie Warner heute in den USA mitteilte, soll "Wonder Woman 1984" zwar tatsächlich in den Dezember rücken, der neue US-Starttermin vom 25. Dezember läge aber eine Woche nach dem "Dune"-Debüt, das zumindest vorerst noch für 18. Dezember gesetzt bleibt. Ein neuer deutscher Starttermin wurde noch nicht kommuniziert, er wird sich aber am US-Termin orientieren.

UPDATE: Warner hat mittlerweile auch einen neuen deutschen Starttermin für "Wonder Woman 1984" gesetzt, es ist der 23. Dezember (2020).