Anzeige
Kino

"Los für Lesbos" sammelt über eine halbe Mio. Euro ein

Die auf Anregung von Volker Bruch gestartete Initiative "Los für Lesbos" zur Unterstützung von Organisationen, die sich für die Rechte und Würde von Flüchtlingen an den Europäischen Außengrenzen einsetzen, wurde nun beendet. Insgesamt konnten über 570.000 Euro an Spendengeldern eingesammelt werden.

bas11.09.2020 09:54
Volker Bruch
Volker Bruch Anna Daki

Die auf Anregung von Volker Bruch gestartete Initiative "Los für Lesbos" zur Unterstützung von Organisationen, die sich für die Rechte und Würde von Flüchtlingen an den Europäischen Außengrenzen einsetzen, wurde nun beendet. Insgesamt konnten über 570.000 Euro an Spendengeldern eingesammelt werden. In einer Videobotschaft sagte der Schauspieler: "Herzlichen Dank dafür, wie Ihr dem Projekt ...

Anzeige