Anzeige
Produktion

Maria Schraders erster Fernsehfilm "Ich bin dein Mensch" abgedreht

Als Nachfolgeprojekt zu ihrer erfolgreichen Netflix-Serie hat Maria Schrader aktuell die Tragikomödie "Ich bin dein Mensch" inszeniert.

Jochen Müller09.09.2020 06:27
Maria Schrader (rechts im Bild) mit Maren Eggert und Dan Stevens am Set von "Ich bin dein Mensch"
Maria Schrader (rechts im Bild) mit Maren Eggert und Dan Stevens am Set von "Ich bin dein Mensch" SWR/Christine Fenzl

Nach einem Drehbuch, das sie zusammen mit Jan Schomburg geschrieben hat, hat Maria Schrader als nächstes Projekt nach ihrem Netflix-Erfolg "Unorthodox" ihren ersten Fernsehfilm "Ich bin dein Mensch" inszeniert, dessen Dreharbeiten jetzt in Dänemark abgeschlossen worden sind. Das teilt die Produktionsfirma Letterbox Filmproduktion (Produzentin: Lisa Blumenberg)...

Anzeige