Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: Der unerwartete Erfolg des deutschen Superheldenfilms "Freaks"

"Freaks - Du bist eine von uns" ist eine kleine deutsche Superheldenproduktion, die in der Heimat ein eher verhaltenes Medienecho hervorrief. Aber gerade weltweit schrieb der Film ganz großartige Zahlen.

_mimu07.09.2020 06:08
Erfolge auf Netflix: "Cobra Kai" (l.o.), "Freaks - Du bist eine von uns" (l.u.) und "Venom" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "Cobra Kai" (l.o.), "Freaks - Du bist eine von uns" (l.u.) und "Venom" (r.u.) Netflix/David Dollmann, Sony Pictures

Schaut man oberflächlich über die deutschen Netflix-Wochencharts der 36. Kalenderwoche, könnte man meinen, es sei alles wie gehabt: An der Spitze steht dieses Mal der Sony-Superschurkenfilm "Venom" (60 Punkte). Überhaupt war es eher die Woche von frisch eingekauften Spielfilmen wie "Aquaman" (46 Punkte) und Escape Plan 2" (42 Punkte), von denen deutsche ...

Anzeige