Anzeige
Kino

..."teneT" mak nnad dnU

Ein bisschen, muss ich gestehen, ließ man sich dann doch anstecken von dem miesepetrigen Schwarzgesehe. Weil es so massiert kam. Und weil man es auch nachvollziehen konnte nach einem halben Jahr, in dem sich mit jedem neuen Tiefschlag der Eindruck verstärkte, diesmal ginge es wirklich geradewegs ab in den Keller mit dem Kino. Es gab so viele gute Gründe, warum man "Tenet" nicht zutraute, der Film zu sein, mit dem sich das Kino an den eigenen Haaren wieder aus dem Sumpf zieht.

Thomas Schultze03.09.2020 06:09
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur BF

Ein bisschen, muss ich gestehen, ließ man sich dann doch anstecken von dem miesepetrigen Schwarzgesehe. Weil es so massiert kam. Und weil man es auch nachvollziehen konnte nach einem halben Jahr, in dem sich mit jedem neuen Tiefschlag der Eindruck verstärkte, diesmal ginge es wirklich geradewegs ab in den Keller mit dem Kino. Es gab so viele gute Gründe, warum man "Tenet" nicht zutraute, der Film zu sein, mit dem sich das Kino an den eigenen Haaren wieder aus dem Sumpf zieht. John David Washington...

Anzeige