Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Schwarzach 23"-Finale trumpft auf

Das mit Abstand erfolgreichste Programm am Montagabend war die letzte Folge "Schwarzach 23". Auf Vox feierte indes Nico Rosberg einen grandiosen Einstand als Jurymitglied in "Die Höhle der Löwen".

_mimu01.09.2020 06:46
Franz Germinger Junior (Maximilian Brückner) sagt leise "Servus"
Franz Germinger Junior (Maximilian Brückner) sagt leise "Servus" ZDF/J?ürgen Olczyk

Es war der vierte und letzte Fall für die ZDF-Krimireihe "Schwarzach 23 - Und das mörderische Ich". Und es war das mit Abstand erfolgreichste 20.15-Programm am Montag: 5,04 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von 16,7 Prozent werden für die Produktionsfirma TV60Filmproduktion vielleicht ein schwacher Trost sein. Im Finale bekam es Hauptdarsteller und Ermittler Maximilian Brückner...

Anzeige