Produktion

Ryan Reynolds mit Netflix-Komödie "Upstate"

Mit "6 Underground" hatte Ryan Reynolds einen Riesenhit auf Netflix. Jetzt soll er die Komödie "Upstate" für den Streamingdienst angehen - als Schauspieler und Drehbuchautor.

26.08.2020 08:07 • von Barbara Schuster
Ryan Reynolds (Bild: Kurt Krieger)

Mit "6 Underground" hatte Ryan Reynolds einen Riesenhit auf Netflix. Jetzt soll er die Komödie "Upstate" für den Streamingdienst angehen - als Schauspieler und Drehbuchautor. Ihm zur Seite steht für die Bucharbeit John August, mit dem er 2007 bei "The Nines" zusammengearbeitet hat. Beide fungieren zudem als ausführende Produzenten. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, wie "Deadline" berichtet. August schrieb u.a. "Big Fish" sowie die Disney-Realverfilmung von "Aladdin".

Auf Netflix wird Reynolds bald auch im Actionfilm "Red Notice" neben Dwayne Johnson und Gal Gadot zu sehen sein. Im Kino erwartet man ihn in "Free Guy" und "The Hitman's Wife's Bodyguard".