Kino

5000 Besucher beim Open Air Kino in Starnberg

Zum diesjährigen Sommer Open Air Kino des Fünf Seen Filmfestivals im Seebad Starnberg wurden gut 5000 Besucher gezählt. Morgen ist dann Start des Festivals.

25.08.2020 06:53 • von Barbara Schuster
Filme unterm Sternenhimmel gab und gibt es in Starnberg (Bild: FSFF)

Zum diesjährigen Sommer Open Air Kino des Fünf Seen Filmfestivals im Seebad Starnberg wurden gut 5000 Besucher gezählt. "Es waren bislang wundervolle Tage. Alles lief sehr entspannt. Alle hielten sich an die der Situation angepassten Regeln und auch das Wetter spielte größtenteils mit", so Festivalleiter Matthias Helwig. Open-Air-Lieblinge sind Bohemian Rhapsody" und Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas". Am Sonntagabend wurde die Reihe mit Stand By Me" beendet. Morgen startet dann das Fünf Seen Filmfestival mit weiteren Open-Air-Veranstaltungen, u.a. der Weltpremiere von Vor mir der Süden" oder Walchensee Forever". Eröffnungsfilm ist die Beziehungskomödie Glück gehabt".