Kino

Kinocharts Österreich: "I Still Believe" verfolgt

Wie in Deutschland verteidigte "I Still Believe" auch in Österreich seinen Platz an der Spitze der Charts und startete "Follow Me" auf Rang zwei.

24.08.2020 16:51 • von Heike Angermaier
"I Still Believe" bleibt spitze (Bild: Studiocanal)

Wie in Deutschland verteidigte I Still Believe" auch in Österreich seinen Platz an der Spitze der Charts. In 65 Locations spielte das Drama 39.550 Euro ein. Gleich dahinter meldete sich mit "Follow Me" der beste Neuling. Er kam in 40 Locations auf 35.374 Euro Einspiel und verzeichnete den besten Locationschnitt. Die Top drei beschloss wie in der Vorwoche The Secret - Traue dich zu träumen", während der Thriller Unhinged - Außer Kontrolle" stärker im Vergleich zur Vorwoche nachgab als das Drama und von Rang zwei auf vier abstieg.

Unter den Neustarts aus der Vorwoche hielt sich der deutsche Familientitel Max und die wilde 7" am besten. Er landete auf neun hinter den älteren Familienfilmen "Scooby! Voll verwedelt", Paw Patrol: Mighty Pups" und Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau" und der Wiederaufführung von Inception", die sich in der gleichen Reihenfolge wie in der Vorwoche platzierten.