Anzeige
Festival

Publikumspreis für "Der Fall Collini"

Beim gestern zu Ende gegangenem Haugesund Filmfestival wurde Marco Kreuzpaintners Film mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Als bestes Projekt wurde "Dogborn" beim begleitendem Koproduktionsmarkt ausgewählt.

hai21.08.2020 11:28
"Der Fall Collini" in Haugesund ausgezeichnet
"Der Fall Collini" in Haugesund ausgezeichnet Constantin

Beim gestern zu Ende gegangenem Haugesund Filmfestival wurde Marco Kreuzpaintners "Der Fall Collini" mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Prämiert wurden außerdem der Dokumentarfilm "The Printer and the Thief" von Benjamin Ree mit dem Andreas-Preis und "Summerland" von Jessica Swale mit dem Sonnenstrahl genannten Preis. Die 48. Ausgabe des ältesten norwegische Filmfestival war am 14. August gestartet - mit der Ve...

Anzeige