Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "I Still Believe" bleibt vorn

Nach den Donnerstagszahlen kann man schon mit großer Sicherheit sagen, dass das Liebesdrama "I Still Believe" Platz eins der deutschen Kinocharts am kommenden Wochenende wird halten können.

Jochen Müller21.08.2020 10:24
Auf dem Weg zur Titelverteidigung: "I Still Believe"
Auf dem Weg zur Titelverteidigung: "I Still Believe" Studiocanal

Mit knapp 4.200 Besuchern und einem Umsatz von 33.000 Euro war die Vorwochen-Nummer-eins "I Still Believe" auch am gestrigen Donnerstag die Nummer eins in den deutschen Kinos. An einem Wochenende, an dem sich neben dem Wetter das Champions-League-Finale am Sonntag als Konkurrenz erweisen könnte, sollten rund 20.000 Besucher und 150.000 Euro drin sein. Die Plätze zwei und drei belegten gestern zwei Neustarts: Connie Walthers Drama "Die Rüden" kam auf 1.900 Besucher (15.000 Euro)...

Anzeige