Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Publikum feiert mit "Inception" Geburtstag

Anlässlich des zehnten Jahrestags und im Vorfeld des Starts von "Tenet" kam Christopher Nolans "Inception" jetzt noch einmal in die britischen Kinos und holte sich gleich Platz eins der Kinocharts.

Jochen Müller18.08.2020 10:26
 Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "Inception"
Die neue Nummer eins in den britischen Kinos: "Inception" Warner

Christopher Nolans "Inception" ist die neue Nummer eins in den britischen Kinos. Der vierfache Oscargewinner war am vergangenen Wochenende anlässlich seines zehnten Jahrestags und im Vorfeld des Starts von Nolans "Tenet" am 26. August noch einmal in die Kinos gebracht worden und spielte umgerechnet knapp 230.000 Euro ein. Platz zwei belegt Vorwochenspitzenreiter "Unhinged - Außer Kontrolle", der ...

Anzeige