Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix-Wochencharts: "Todsünden" jagen "Umbrella Academy"

Die Anime-Serie "The Seven Deadly Sins" musste sich letztlich doch den Superkräften von "The Umbrella Academy" geschlagen geben. Trotzdem ist das japanische Format ein echtes Phänomen in Deutschland.

_mimu17.08.2020 05:27
Erfolge auf Netflix: "The Seven Deadly Sins" (l.o.), "The Umbrella Academy" (l.u.) und "The Rain" (r.u.)
Erfolge auf Netflix: "The Seven Deadly Sins" (l.o.), "The Umbrella Academy" (l.u.) und "The Rain" (r.u.) Netflix

Die Luft steht in Deutschland aktuell vor Hitze. Die deutschen Netflix-Nutzer haben sich dementsprechend bewegungstechnisch angepasst. Fünf Tage lang gab es minimalste Veränderungen in den Wochencharts. Durch den Start des Actionfilms "Project Power" mit Jamie Foxx und Joseph Gordon-Levitt fand sich in den Tagescharts am Samstag und Sonntag zumindest eine neue Nummer eins. Aber bis dah...

Anzeige