Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "I Still Believe" auf Anhieb top

Das bewegende Liebesdrama "I Still Believe" war an seinem gestrigen Starttag die souveräne Nummer eins in den deutschen Kinos und sollte diese Position auch am gesamten Wochenende halten können.

Jochen Müller14.08.2020 08:55
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "I Still Believe"
Die neue Nummer eins in den deutschen Kinos: "I Still Believe" Studiocanal

Mit knapp 6.500 Besuchern und einem Einspiel von etwas mehr als 50.000 Euro war das bewegende Liebesdrama "I Still Believe" an seinem gestrigen Starttag die klare Nummer eins in den deutschen Kinos. Für das gesamte Wochenende könnten rund 25.000 Besucher und ein Umsatz von 200.000 Euro drin sein. Platz zwei nach Umsatz belegte der Dokumentarfilm "Elvis - That's the Way it is" (23.500 Euro; knapp 2.000 Besucher), den Arsenal...

Anzeige