Anzeige
Digitaler Vertrieb

Katja Hofem: "Wir kennen das deutsche Publikum"

Seit Juni 2019 ist Joyn, das Gemeinschaftsprojekt von ProSiebenSat.1 Media und Discovery, im Streamingmarkt aktiv. Für B:F zog Ko-Chefin Katja Hofem eine Zwischenbilanz.

jr13.08.2020 07:57
Nach Tätigkeiten u.a. bei RTLZWEI, Discovery Communications und der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist Katja Hofem seit März 2019 Chief Content & Marketing Officer und Ko-Geschäftsführerin beim Streamingdienst Joyn
Nach Tätigkeiten u.a. bei RTLZWEI, Discovery Communications und der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH ist Katja Hofem seit März 2019 Chief Content & Marketing Officer und Ko-Geschäftsführerin beim Streamingdienst Joyn Joyn

Seit Juni 2019 ist Joyn, das Gemeinschaftsprojekt von ProSiebenSat.1 Media und Discovery, im Streamingmarkt aktiv. Für Blickpunkt:Film zog Ko-Chefin Katja Hofem eine Zwischenbilanz.

Anzeige