Kino

Warner taucht ins Nachtleben ein

Mitte September veröffentlicht Warner Bros. die deutsche Komödie "Nightlife" auf DVD und Blu-ray.

11.08.2020 16:04 • von Jörg Rumbucher
Erscheint im September: "Nightlife" (Bild: Warner Bros.)

Einer der wenigen Filme, die in diesem Jahr auf eine siebenstellige Zahl an Kinobesuchern kamen, war bisher "Nightlife" von Simon Verhoeven. Nach "Traumfrauen" vereint die Komödie ein zweites Mal das Schauspielertrio Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau., um Zuschauer auf eine rasante Achterbahnfahrt durch die Dating- und Party-Szene Berlins mitzunehmen.

Warner Bros. veröffentlicht "Nightlife" am 10. September auf DVD und Blu-ray. Zu den Extras zählen Features über Regisseur Verhoeven, "Berlin, ick liebe dir" und Character-Clips zu den Figuren Sunny, Milo und Renzo.

Als Kauf-Download ist der Film ab 27. August verfügbar.

Ebenfalls am 27. August wird ein weiterer Warner-Titel im Early-EST verfügbar sein: "Lassie - Eine abenteuerliche Reise". Auch der DVD und Blu-ray-Start des Abenteuer-Kinderfilms ist identisch.