Anzeige
Kino

Die Bronx hatte den größten

Auch wenn das eigentliche Tribeca Film Festival in diesem Jahr ausfallen musste, sorgten die Organisatoren für Drive-In-Ersatz. Airscreen war als Dienstleister mit an Bord und stellte die größte aufblasbare Leinwand der USA zur Verfügung.

Marc Mensch07.08.2020 14:45
36 Meter maß der in der Bronx aufgebaute Airscreen in der Breite
36 Meter maß der in der Bronx aufgebaute Airscreen in der Breite Airscreen

Corona machte der 19. Ausgabe des 2002 von Robert De Niro und Jane Rosenthal ins Leben gerufenen Tribeca Film Festivals zwar einen Strich durch die Rechnung - aber die Organisatoren sorgten zwischen 2. Juli und 2. August dennoch an fünf Standorten in New York, Kalifornien, Texas und Florida für Leinwandvergnügen - aus dem Auto heraus. Mit an Bord war als Dienstleister auch Airscreen, die im New Yorker Stadtteil Bronx für das Tribeca Drive-In einen 36 Meter breit...

Anzeige