Anzeige
Kino

UPDATE: "Mulan" wandert direkt zu Disney+

Man hatte es geahnt: "Mulan" wird direkt über Disney+ ausgewertet, allerdings zunächst als hochpreisiger PVoD-Titel und nicht im Rahmen des Abos. Zwar soll der Film in ausgewählten Ländern auch in die Kinos kommen, aber nur dort, wo Disney+ nicht verfügbar ist - also unter anderem nicht in Deutschland.

Marc Mensch04.08.2020 21:38
Walt Disney setzt für "Mulan" nicht länger auf eine weltweite Kinoauswertung
Walt Disney setzt für "Mulan" nicht länger auf eine weltweite Kinoauswertung Walt Disney

UPDATE: Wie aus Branchenkreisen bestätigt wurde, soll "Mulan" tatsächlich nur dort eine Kinoauswertung ermöglicht werden, wo Disney+ nicht verfügbar ist. Explizit sei seitens Walt Disney eine Kinoauswertung in Deutschland abgesagt worden.

Anzeige