Anzeige
TV

Einschaltquoten: Bruchlandung für späte ZDF-"Landkrimi"-Premiere

Bereits 2014 war der österreichische "Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras" produziert worden. Erst gestern wurde er im ZDF ausgestrahlt. Die Reichweite lag deutlich unter der Drei-Mio.-Zuschauer-Marke.

Jochen Müller30.07.2020 07:45
Späte TV-Premiere in Deutschland: "Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras"
Späte TV-Premiere in Deutschland: "Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras" ZDF

Erst gestern feierte der bereits 2014 produzierte "Landkrimi: Alles Fleisch ist Gras" im ZDF seine deutsche TV-Premiere. Gesehen wurde sie von gerade einmal 2,57 Mio. Zuschauern (MA: 10,4 Prozent). Das konnte das Erste mit einer Wiederholung der zur gleichen Zeit ausgestrahlten Komödie "Die Spätzünder" toppen; deren Reichweite lag mit 2,83 Mio. Zuschauer (MA: 11,5 Prozent) gut fünf Mio. Zuschauer (knapp zwölf Prozentpunkte)...

Anzeige