Verleih

Leihcharts: "The Gentlemen" jetzt doppelt spitze

Nachdem der Leonine-Titel in der vorangegangenen Woche die DVD-Spitze erobert hatte, ist "The Gentlemen" nun in beiden Format-Rankings Klassenbester.

28.07.2020 15:16 • von Jörg Rumbucher
Nummer eins auf beiden Formaten: "The Gentlemen" (Bild: Leonine)

Leonines "The Gentlemen" ist der aktuelle Toptitel im physischen Verleih. Denn in Kalenderwoche 30 erreichte die Krimi-Komödie mit ihrem Starenensemble auch Platz eins im Blu-ray-Ranking. Damit löst sie Vorwochenspitzenreiter "Birds of Prey" ab, der nun laut GfK Entertainment Rang zwei belegt. Unverändert: "Bad Boys for Life" und "Bloodshot" auf den Positionen drei und vier. Danach folgen "Der Unsichtbare" und "Running with the Devil". Einziger nennenswerter Neuzugang ist Disneys "Onward - Keine halben Sachen" auf Platz 16.

Dies gilt auch für die DVD-Auswertung: Dort schafft die Animationskomödie sogar auf Rang acht einzusteigen. Auf Chartskönig "The Gentlemen" folgen "Birds of Prey", "Die fantastische Reise des Dr", "Der Spion von nebenan" (Vorwoche: Platz 13), "3 Engel für Charlie", "Bloodshot" und "21 Bridges".