Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Top 3 unverändert

Die Top 3 der österreichischen Kinocharts waren am vergangenen Wochenende die gleichen wie in der Vorwoche. Auf Platz vier folgt mit dem französischen Drama "Die schönsten Jahre eines Lebens" der erfolgreichste Neustart des Wochenendes.

Jochen Müller28.07.2020 07:49
"Scooby - Voll verwedelt" belegte auch am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts
"Scooby - Voll verwedelt" belegte auch am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts Warner

Mit einem Einspiel von knapp 20.000 Euro konnte der Animationsspaß "Scooby! Voll verwedelt" am vergangenen Wochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen und steht insgesamt bei einem Einspiel von gut 81.000 Euro. Auch die Plätze zwei und drei belegten mit dem Horrormärchen "Gretel & Hänsel" (Wochenende: 9.000 Euro; gesamt: 52.000 Euro) und dem Animationssequel "Trolls World Tour" (Wochenende: 8.400 Euro; gesamt: 79.000 Euro)...

Anzeige