Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland: Neustartmangel

Gerade erst eröffnen die Kinos neu - und schon nach vier Wochen herrscht spürbarer Mangel an potenten Neustarts. So konnte "Unhinged" nach Umsatz die Spitze verteidigen, während nach Besucherzahlen "Paw Patrol - Mighty Pups" deutlich führte.

Thomas Schultze27.07.2020 07:09
"Unhinged" ist wieder Nummer eins in Deutschland
"Unhinged" ist wieder Nummer eins in Deutschland Leonine

Gerade erst eröffnen die Kinos neu - und schon nach vier Wochen herrscht spürbarer Mangel an potenten Neustarts. So konnte "Unhinged - Außer Kontrolle" mit Russell Crowe an seinem zweiten Wochenende mit 175.000 Euro Einspiel bei 21.500 verkauften Tickets nach Umsatz die Spitze verteidigen, war allerdings nicht der meistgesehene Titel des Wochenendes: Auf Platz zwei findet sich "Paw Patrol: Mighty Pups", der an seinem dritten Wochenende von 31.500 Zuschauern gesehen wurde, aber mit 165.000 Euro Kasse nicht ganz die Spitzenposition schaffte.

Anzeige