Anzeige
Kino

Leserbrief: "Wollt Ihr Eure Filme nie wieder im Kino sehen?"

Auf die jüngsten Meldungen zu Terminverschiebungen und Spekulationen über direkte digitale Auswertungen hat Kinobetreiberin Julia Eppler mit einem offenen Brief reagiert, der nach eigenen Angaben Ausdruck aktueller Fassungs- und Hilflosigkeit ist.

Marc Mensch24.07.2020 12:20
Julia Eppler vom Backnanger Kino Universum
Julia Eppler vom Backnanger Kino Universum Julia Eppler

"Tenet" ist aktuell ohne Starttermin (auch wenn es ernstzunehmende Anzeichen dafür gibt, dass er in Deutschland doch noch zumindest Ende August kommt), auch "Mulan" wurde (zumindest vorerst) von der Startliste gestrichen. "Top Gun: Maverick" und "A Quiet Place 2" wurden in das kommende Jahr verlegt - und "Tom Clancys's Gnadenlos" wird US-Medienberichten zufolge womöglich nach "S...

Anzeige