Anzeige
Kino

AMC verschiebt Wiedereröffnung

Im Zuge der derzeit noch unklaren Terminierung von "Tenet" hat die größte Kinokette der USA ihre Wiedereröffnungspläne einmal mehr angepasst - wobei man weder von einer weiteren Verschiebung von "Mulan" noch einem allzu späten Start von "Tenet" auszugehen scheint.

Marc Mensch23.07.2020 13:48
AMC will seine US-Standorte nun ab Mitte August wieder in Betrieb nehmen
AMC will seine US-Standorte nun ab Mitte August wieder in Betrieb nehmen Frederic J. Brown/AFP/Getty Images

Noch muss man gespannt darauf warten, was Warner zur neuen Release-Strategie für "Tenet" verkündet. Gerüchte hierzu gibt es zuhauf, der Hollywood Reporter zum Beispiel beruft sich auf Quellen außerhalb des Studios, die von einem Roll-Out außerhalb der USA ab Ende August und Debüts in ausgewählten US-Märkten ab Anfang September sprechen. Eine nicht ganz unplausible Vorstellung - wobei einem Start in China noch eine weitere Hürde entgegenstünde: Branchenberichten zufolge sollen zun...

Anzeige