Anzeige
Festival

Cannes Classics mit "Wim Wenders, Desperado"

Das Festival de Cannes hat nun das Programm für die 17. Ausgabe seiner Nebenreihe "Cannes Classics" bekannt gegeben. Die Reihe, die zur Séléction officielle gehört, wird dieses Jahr im Rahmen des Lumière Festival in Lyon präsentiert. Aus Deutschland ist der Dokumentarfilm "Wim Wenders, Desperado" dabei.

bas17.07.2020 08:34
"Wim Wenders, Desperado" ist Teil der "Cannes Classics"
"Wim Wenders, Desperado" ist Teil der "Cannes Classics" Studio Hamburg (24 Bilder)

Das Festival de Cannes hat nun das Programm für die 17. Ausgabe seiner Nebenreihe "Cannes Classics" bekannt gegeben. Die Reihe, die zur Séléction officielle gehört und sich restauriertem Filmerbe widmet, wird dieses Jahr im Rahmen des Lumière Festival in Lyon präsentiert, da das Festival de Cannes Corona-bedingt nicht stattfinden konnte.

Anzeige