Anzeige
Kino

Börsenanalyst: Werden Studios weiter abwarten?

Es ist eine hochspekulative, aber zumindest interessante These, die Börsenanalyst Eric Wold von B. Riley FBR zuletzt aufstellte: Ihm zufolge ist die Unsicherheit hinsichtlich der Infektionsentwicklung unter anderem in den USA mittlerweile so groß, dass sie weiteren großen Terminverschiebungen im Wege stehen könnte.

Marc Mensch16.07.2020 18:30
Weiterhin richten sich alle Augen auf "Tenet", der noch für Mitte August
Weiterhin richten sich alle Augen auf "Tenet", der noch für Mitte August Warner Bros.

Während die Branche angesichts des dramatischen Infektionsgeschehens in mehreren US-Bundesstaaten, darunter Kalifornien, eigentlich auf die nächste Terminverschiebung für große Neustarts wartet, hat Analyst Eric Wold von B. Riley FBR nun eine These aufgestellt, derzufolge die völlige Unberechenbarkeit der Situation Kinos in anderen Märkten womöglich in die Karten spielen könnte,

Anzeige